ubuntuusers.de

freiesMagazin 01/2007 erschienen

fM-logo-klein.png

Auch im neuen Jahr haben die freiesMagazin-Redaktion und ihr Autoren-Team wieder pünktlich eine neue Ausgabe veröffentlicht.

Themen dieser Ausgabe sind unter anderem: Interview mit Randall Munroe (dem Zeichner der in freiesMagazin verwendeten Comics), Audiosoftware Teil 4: MP3-DJ-ing, LaTeX, dem Veranstaltungskalender und natürlich noch viele anderen Themen und News.

Auch in dieser Ausgabe gibt es einige Änderungen, so wurde zum Beispiel das Layout der Tabellen und des Impressums überarbeitet. Auch inhaltlich gibt es eine Neuerung, lasst Euch überraschen ...

Außerdem enthält diese Ausgabe einen Index aller freiesMagazin-Artikel des vergangenen Jahres 2006.

Die aktuelle Ausgabe ist hier herunterzuladen und die alten Ausgaben dort zu finden.

Leserbriefe und Kommentare können per E-Mail an redaktion[at]freies-magazin.de geschickt werden und sind gerne gesehen - ebenso wie Kritik und Anregungen.

Diskussion in unserem Forum